"Neues Einladen" - zum Frühlingsbeginn

 

Die Kraft des Frühlings ist im März schon deutlich zu spüren. Wir können diese kräftige, aufstrebende Energie in In der Natur spüren und in uns selbst erleben. Wir wollen an diesem Abend entdecken, was in uns wachsen und aufblühen möchte und dieser Knospe Aufmerksamkeit und Fürsorge schenken, damit sie zur Blüte kommen kann. 

Mithilfe einer geführten Reise werden wir uns mit unseren Wünschen und Träumen verbinden und Ideen für die Umsetzung entwickeln.

 

Wann: 22.03.2024  von 18-20 Uhr

Wo: Seminarraum Mittelstraße 10, Bielefeld

Preis: 20 €

Kursleitung: Cornelia Beyer und  Vera Opolka

 

 

"Nur sein"- eine kleine Auszeit im Wald

 

 In dieser kleinen Auszeit im Wald wollen wir "einfach nur sein" und achtsam unsere Sinne und Empfindungen wahrnehmen. Im wachen Kontakt mit der Natur erfühlen wir uns selbst. Angeleitete Achtsamkeitsübungen helfen dem Geist im gegenwärtigen Moment zu verweilen. Wir erfahren, wie wir uns in unruhigen Zeiten erden können und ein Gefühl von Ganzheit, Harmonie und Gelassenheit entwickeln können.

 

Wann: 24.08.2024 von 10-13 Uhr

Wo: Wald im Bielefelder Raum, der genaue Treffunkt wird nach Anmeldung bekannt gegeben

Preis: 30 €

Kursleitung: Cornelia Beyer, Vera Opolka

 

 

 

Anmeldung für die  Angebote bitte per Email an: intuitivescoaching@posteo.de