Lichtvoll durch Herbst und Winter

 

 

Einmal monatlich wirst du angeleitet dein feinstoffliches Energiesystem zu reinigen, dich zu erden und mit deiner Kraftquelle zu verbinden. Du erfährst, welche Wirkung deine Chakren haben und wie du immer wieder Licht einladen kannst, um gut für dich zu sorgen und in Balance zu sein. Entspannungsgeschichten runden die Abende ab, so dass du gestärkt bist in der dunklen Jahreszeit.

 

Wann: Donnerstag,  8.12. von 18.30 bis 20.00 Uhr

Wo: Seminarraum Mittelstraße 10, 33602 Bielefeld

Preis: 15 €

Kursleitung: Cornelia Beyer

 

 

 

 

Ahnenreise- ein Abend zu unseren Wurzeln

 

 

An diesem Abend kommen wir mit unseren Wurzeln in Kontakt, unserer Herkunft. Auf einer meditativen Reise spüren wir den Halt und die Verbundenheit zu den Menschen, die uns auf der Erde vorangegangen sind. Ein Gefühl des Eingebunden Seins, der Unterstützung und der Dankbarkeit kann entstehen und die Erkenntnis, dass unsere Zeit jetzt hier kostbar ist.

 

Wann: 19.11. von 18-20 Uhr

Wo: Seminarraum Mittelstraße 10, 33602 Bielefeld

Preis: 25 €

Kursleitung; Cornelia Beyer, Vera Opolka

 

 

 

Anmeldung für die  Angebote bitte per Email an: intutivescoaching@posteo.de